Aktionstag schöne Haare

„Du hast die Haare schön“ .. war das Ergebnis der Aktionstages „Dein Geheimnis schöner Haare“ am vergangenen Samstag bei der Naturfrisörin Elke Wernsmann in Emsdetten. „Informativ, entspannend und kreativ“, so eine Teilnehmerin.
In einer naturpädagogischen TranceReise führe die Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Anne Sophia Krampe
die Teilnehmer zu ihrer Heilpflanze und zum „Inneren Schönheitssalon“ nachdem die Frisörinnen Elke und Anja
das Ritual des energetischen Haare bürstens zelebriert hatten.

Willst Du schöne Haare?

„Schön, die Arbeit als Frisörin mal aus der energetischen Sicht zu betrachten“, so die Stimme einer teilnehmenden  Berufskollegin.
Einen Überblick über die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung von Haar-und Kopfhauterkrankungen erhielten die
Teilnehmer durch das Referat der Heilpraktikerin Anne Sophia Krampe aus Rheine. Besonders ein ausgeglichener Säuere-Basen-Haushalt verhilft Haut und Haar zu bestmöglicher Schönheit und Gesundheit, so das Resümee der Heilpraktikerin.
Die Initiatorinnen dieses Aktionstages freuten sich über abschließende Teilnehmerstimmerm wie:
“Ein Tag für Körper, Geist und Seele“
und „würde ich jedesmal weiterempfehlen“ „schöner Mix aus Info und Aktion“
Solche Aktionstage wird es künftig 2mal pro Jahr geben,
kündigt Elke Wernsmann an.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag, Elke, Anja und Anne Sophia!