Gewinnspiel zur Praxiseröffnung -Gewinner ermittelt

DSC09899

 

Gewinnspiel zur Praxiseröffnung -Gewinner ermitteltGewinnspiel aufgeöst

Glücksfeen ziehen Gewinnspiel – Lose!

Die Teilnehmerinnen meines Selbsterfahrungsseminars für Frauen „Finde die Freundin in dir“ haben sich bei ihrem ersten Treffen in der Naturheilpraxis Krampe als Glücks-Fee  zur Verfügung gestellt! Vielen Dank für die Hilfe bei der Ziehung der glücklichen Gewinner! Das Eröffnungs-Gewinnspiel, dass die Heilpraktikerin Anne Sophia Krampe am Tag der offenen Tür und bei der Frauenmesse in Rheine Mesum  ausgeschrieben hat, ist somit abgeschlossen.

Der erste Preis: ein echter Hauptgewinn!

eine entspannende Trance-Anwendung zu einem individuellen Thema im Wert von 95,00 € gewinnt:

Frau Beate Walterbusch aus Ochtrup ! Herzlichen Glückwunsch!


Der zweite und dritte Preis: je 2 Veranstaltungsgutscheine im Wert von 20,00 € gewinnen:

Frau Anne Thale, Rheine und Frau Karin Fendesack, Rheine-Elte.

Die Gutscheine können für zahlreiche Veranstaltungen, Seminare und Workshops in der Naturheilraxis Krampe in Rheine genutzt werden.  Unter www.naturheilpraxis-krampe.de/Veranstaltungen oder bei Facebook Veranstaltungskalender finden Sie immer meine aktuellen Veranstaltungen!
4.-10 Preis: je eine Mischung Trink-Edelsteine zur Herstellung von energetisiertem Trinkwasser mit ausführliche Anwendungsbeschreibung  gewinnt:
Christel Boße, Rheine
Birgit Müller, Steinfurt-Borghorst
Charlotte Schmengler, Emsdetten
Birgit Kolhof, Bad Bentheim
Carola Nahnsen, Steinfurt
Miriam Welpelo, Rheine
Thomas Harmsen, Rheine

Mit den Gewinnern freut sich mit herzlichen Grüßen, Ihre Anne Sophia Krampe

Ich freue mich über Ihr Los-Glück und gratuliere herzlich

Das Lösungswort lautete übrigens „Hypnose“ und wurde von allen Teilnehmern richtig erraten. Daher habe ich das Los entscheiden lassen.