Mentale Balance…

balance

…ist die Grundlage für ein körperliches, geistiges und soziales Wohlbefinden.

Darum unterstütze ich Menschen dabei, neue Ziele und Herausforderungen zu fokussieren und zu bewältigen. Von dieser mentalen Stärke können meine Patienten in allen Lebenslagen – vom Beruf über die Familie bis hin zu Sport und Hobby profitieren.

 „Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“

– WHO

Meine Patienten

kommen dabei aus ganz unterschiedlichen Gründen zu mir: Manche wollen Ziele für sich definieren und ich helfe ihnen dabei, sie zu erreichen, die nächsten wollen Blockaden oder Krisen, die sie schon lange vor sich her schieben nun endlich überwinden und wieder andere haben Prüfungen zu bestehen und wollen sich bestmöglich auf diese Herausforderung vorbereiten.

Aber auch von Stress

oder, wenn dieser schon weit fortgeschritten ist, Burn-Out betroffenen kann ich dabei helfen, das innere Gleichgewicht und die damit einhergehende Mentale Balance wiederzufinden.